Direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Startseite » Info » News » Neue Webseite für die SMS-Auskunft 4411   Sitemap
 
 

Neue Webseite für die SMS-Auskunft 4411

Die SMS-Auskunft 4411 hat eine neue Webseite bekommen: www.4411.ch
4411.chEinfache Übersicht über die Funktionen von 4411
Wer die SMS-Auskunft 4411 benutzen möchte, soll schnell und einfach erfahren, wie er vorgehen muss: dazu wird auf der Startseite für jeden Service eine Kurzanleitung in drei Schritten präsentiert. Aktuell sind folgende Services auf 4411 verfügbar:
  • Telefonbuch: Suche mit Name und Adresse
  • Telefonbuch: Suche mit Telefonnummer
  • @MEZI: Abfahrten von Tram und Bus in Bern
Für jede Funktion gibt es eine detaillierte und mit Beispielen versehene Beschreibung mit allen möglichen Optionen.

www.4411.ch besuchen

Neu bei 4411: Abfahrten von Tram und Bus in Bern
Gleichzeitig mit der neuen Webseite wurde auch ein neuer Service bei 4411 lanciert: mit dem Keyword @MEZI, gefolgt von einer Haltestelle in der Stadt- und Region Bern können die nächsten Abfahrten von Bus, Tram und Postauto abgefragt werden.

Mehr Informationen zu diesem Service

Webseite mit TYPO3
Die neue 4411 Webseite wurde mit TYPO3 realisiert. Damit baut Glue nach dem Bärenpark seine Kompetenz mit diesem Content Management System (CMS) weiter aus. Die grafischen Effekte auf der Startseite wurden mit jQuery, einer dynamischen und mächtigen, aber dennoch einfach zu verwendenden JavaScript-Library realisiert.